Banner_WirSindKolping.gif

AktuellesTerminePresse & BerichteBaby-Kleider-Korb
48 Stunden ProjekteDas sind wir
VorstandAdolph KolpingKolpingwerk

Spenden für den Baby-Kleider-Korb:
Gut erhaltene Kleidung und intakte Babyartikel, die Sie nicht mehr benötigen, sind für Familien mit begrenzten finanziellen Mitteln sehr wertvoll. Durch Ihre Spende leisten Sie direkte Unterstützung, für Flüchtlingsfamilie und hilfsbedürftige Frauen, die von den bekannten Beratungsstellen vermittelt werden. Das Hilfsprojekt der Kolpingsfamilie Eppertshausen wird dankbar angenommen und die Nachfrage steigt stetig. Aktuell werden folgende Dinge dringend benötigt: Babybetten, Kinderwagen, Buggys, Kinderbettwäsche und Decken, Winterkleidung und Schuhe für Babys und Kleinkinder. Die Spenden können zu den Öffnungszeiten, jeweils am 1. Montag und 3. Freitag des Monats von 16.30-18.30 Uhr im Keller des Haus Sebastian in der Schulstr. 2 abgegeben werden.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Aktion Lichtblicke: Baby-Kleider-Korb
Hilfsprojekt des Kolpingwerkes DV Mainz und der Kolpingsfamilie Eppertshausen

Für Frauen in Not und hilfsbedürftige Familien
Wir nehmen sehr gerne Spenden für Babys von 0 bis 1 Jahr an:
gut erhaltene Erstlingsausstattung und Babykleidung
hochwertiges Spielzeug
Kinderbetten, Kinderwagen, Autositze u.ä.
Umstandskleidung

Bitte nur gewaschene Kleidungsstücke und intakte Ausstattung abgeben.
Die Spenden werden gegen Vorlage eines Berechtigungsscheins zu regelmäßigen Öffnungszeiten in den Räumlichkeiten der kath. Pfarrgemeinde Eppertshausen, Schulstr. 2 an Bedürftige ausgegeben.

Herzlichen Dank!
Baby-Kleider-Korb Team
Kolpingsfamilie Eppertshausen
Kontakt: Silke Schledt